Sydney...das Ende meiner Zeit Down Under (NZ)

Veröffentlicht auf von Philipp Hasenauer

Hi there,

es ist wahnsinn wie schnell jetzt alles geht!
Morgen schon fliege nich nach Bangkok!
Aber jetzt mal ein paar Worte zu Sydney! Nach dem die ersten 2 Tage ja sehr verregnet waren, hatte ich heute Glueck und konnte bei zunaechst strahlendem Sonnenschein die Stadt erkunden! Die Innenstadt - naja ist jetzt wirklich nicht der Hit! Ok coole Wolkenkratzer, sehr schoene Skyline, aber ansonsten finde ich die Stadt nicht wirklich der Hit! Was allerdindgs super schoen ist, sind die Botanischen Gaerten, Circular Quay ( Hafen) und natuerlich die Harbour Bridge, von wo aus man einen herrlichen Blick ueber die City hat. Kostet allerdings auch 9,50 AUS Dollar. Das war dann wirklich sehr schoen!  Genial! Ja und sonst? Die Leute sind, (nicht pauschal, ok!?!) genauso arrogant wie die Businesswelt in Frankfurt, uahhhhhhhhhhhh furchtbar, wie kann man nur so enden??? Aber ja so ist es halt mit den Menschen die sich fuer was besseres halten, nur weil sie einen "besseren Job" haben und mehr Kohle verdienen...ist ja weiss Gott nichts neues! 
Alles in allem hatte ich einen sehr schoenen Abschluss in Sydney ( aber laenger muss ich hier nicht bleiben, es kost auch alles eine Menge Geld...ohne Mos nichts los :)
Mein Resuemee ueber meine Zeit hier in Down Under: Die Zeit in Australien war sehr schoen, teils genial - die Zeit in Neu Seeland, war einfach nur - ein Traum, unschlagbar!
Morgen will ich noch ein letztes Mal mein Glueck mit den Walen versuchen - nach dem mich eine sehr nette etwas aeltere Englaenderin wieder neidisch gemacht hat, weil sie heute 2 Buckelwale gesehn hat und so geschwaermt hat - und dann geht es immer mehr Richtung Heimat - "One night in Bangkok"! oder auch 2 !
ok that's for now, take care, you guys!
liebe Gruesse
Philipp
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
Hallo Weltenbummler, hoffe dir gefällts dort wo du jetzt bist... irgendwo in Thailand, <br /> <br /> liebe Grüße<br /> C.
Antworten