Der ultimative Wahnsinn...Helikopter Flight in Franz Josef!

Veröffentlicht auf von Philipp Hasenauer

"...just have to say: you're my cleaning bitch! That's it!"  und schon hatte ich die einmalige Gelegenheit einen Heli Flug for free zu machen!  Thank's Bill!

Um 9.00 ging es dann tatsaechlich los, bei top Wetter - blauer Himmel und Sonnenschein ging es zum Heli! Und jetzt kann ich nicht s anderes mehr  sagen als: Sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuu geil! Unbeschreiblich! Der Flug hoch in die Bergriesen, ueber den Franz Josef Gletscher etc....ein unbeschreiblich geniales Erlebnis! Ich bin sprachlos und voller Impressionen!  So was geniales hab ich noch nie gemacht!  mir fehlen die Worte....

ja nach dem Flug ging es zum Lake Mathesen wo sich bei herrlichem Wetter die Bergwelt um Mount Cook im See spiegelt - ein Genuss! Herrliche Landschaft!
Aber nicht genug! Danach gings zum Fox Glacier , allerdings war der Zugang gesperrt, so dass ich mich mit einer guten Aussicht begnuegen musste. Dafuer war ich danach dann beim Franz Josef Gletscher, in unmittelbarer Naehe der Gletscherzunge! Gigantisch, eindrucksvoll!

Bill und Mark sind einfach super nett! Dass ich durch sie den Flug bekam ist nicht genug! Nein die Kroenung ist noch, dass ich heute in ihrem Motel schlafen kann! Super Luxus, KIng Size Bett und Swimming Pool!  So nett, einfach genial!

Ein traumhafter, phantastischer Tag geht zu Ende - ich brauch erst mal ne Flasche Wein :)))))

Thank's Bill & Mark! Thank you so much! Cheers mate!

kind regards
Philipp

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post