Koh Tao...

Veröffentlicht auf von Philipp Hasenauer

Hallo,

Koh Tao ist eine weitere Insel die ich auf meinem kurzen Thailand Trip besucht habe. War eine sehr schoene Insel, wirklich traumhaft und das Bungalow das wir hatten lag am Hang direkt an der felsigen Kueste, traumhafter Ausblick! Uber eine Leiter hatte man Zugang ins Meer und dann stand man auch schon ziemlich tief im Wasser! Zum schnorcheln ideal, richtig schoen. Schon direk am Ufer, wimmelte es von Fischen in allen Farben! Weiter draussen dann war es einfach nur traumhaft schoen! Die bunten Fische, teils in riesigen Schwaermen, die bunten Korallen - das ist schon ein Gedicht!  Wie muss das erst beim tauchen sein?
Mit dem Ningalo Reef in Australien kann man es allerdings nicht vergleichen. Das war ein bisserl spektakulaerer, mit Haien, Schildkroeten, Rochen etc....aber dennoch war es ein Hochgenuss!
Die Zeit mit Bettina war sehr anstrengend. Oh man was die fuer Dinger gerissen hat...wegen 2 Cent pro Liter Sprit Unterschied, hat sie es riskiert liegen zu bleiben...und was passiert? Genau das! Aber nein...es gibt ja noch billigere Tanken! Andauernd hat sie verglichen und nach noch billigeren Laeden geschaut!
Teils war ich mit meiner Geduld fast am Ende...
Alles in allem war es eine gute Zeit!
Nun bin ich fuer einen Tag in Ko Samui, wo ich allerdings nur faul am Strand rum liege und ein gutes Buch lese! Ist auch mal schoen!
Liebe Gruesse und schoenen Sonntag!
Philipp

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post