Welcome London...

Veröffentlicht auf von Philipp Hasenauer

...wenn auch nur fuer 12 Stunden, aber ich bin froh ueber diesen Schachzug...andernfalls wuesste ich nicht wann ich endlich mal nach London geflogen waere...war mir immer zu teuer!

Erst mal vornweg: schon im Flieger nach London, wurde mir klar: grimmige Gesichter, keiner Lacht oder grinst, spricht Dich an, alle spiesig und pseudo cool..." Du musst auf dem Weg nach Europa sein!"  Tja das ist wieder ein wahrer Kulturschock! Wird hart mich an dieses spiesser Leben wieder zu gewoehnen! Auch wenn ich Europa fuer den besten, meinen einzig wahren Kontinent empfinde - es ist soooooooooooo spiesig, uähe! Das gibts ja nicht...war schon damals als ich von Seoul zurueckkam ein grosses Problem!
Nun aber zu London: Soll mir noch mal einer sagen Frankfurt sei so unfreundlich - London ist auch nicht freundlicher! Aber die Stadt ist wirklich geil! Ok hab nur eine Stadtrundfahrt gemacht und bin ein bisschen ueber die Oxford Street gelaufen, aber...was ich da gesehen hab...schon ne tolle City!  Das sind fuer mich Staedte....nichts von wegen Sydney, Melbourne oder Auckland...
 PS:Eine Schiffahrt auf der Thamse (wie schreibt man das?) war auch noch mit in der teuren Stadtrundfahrt inbegriffen! Ja war ein schöner Kurztripp nach London - nun hab ich diese Stadt auch endlich mal "gesehen"!  aber letztlich war ich dann nur noch froh, als ich am Aiport war und um 18.35 Uhr (London Zeit) endlich Richtung Frankfurt abgehoben bin!
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Heimat ich komme!
bis dann, liebe Gruesse
Euer Philipp
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post