Whitianga - Coromandel

Veröffentlicht auf von Philipp Hasenauer

Hi there,

die Tage in Whitianga waren wirklich ein Traum - nun bin ich wieder in Auckland! Am letzten Tag in Whitianga hatte ich das Glueck, dass ich mit einer Grundstuecksmaklerin auf Tour gehen durfte. Wir sind an Plaetze gefahren/gegangen - wie auch immer - die sonst niemand sehen bzw betreten darf! Traumhaft, genial! Grundstuecke die zum Verkauf stehen! Natuerlich nur fuer die super reichen! So schoen - tja wenn man Geld haette...
In einer kleinen traumhaften Bucht, haben wir dann eine Gruppe Taucher getroffen, die gerade von ihrem Tauchgang zurueckkamen - ich wurde soooooooooooooooo neidisch: Sie haben gerade ein paar Killerwale gesehn....ahhhhhhhhhhhh!  Ich haette platzen koennen vor Neid! Aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben - Bay of Islands soll auch ein guter Ort sein, wo man mit etwas Glueck , Killerwale sehen kann! Hopefully!
Ok muss aufhoeren, meine Mietkarre wartet ( 8,50 Euro am Tag)! habe ein bisschen Muffe in dieser riesigen Stadt - mit Linksverkehr!
Bis dann!
Take care
Philipp
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post