Hoffentlich mein letzter Tag in Adelaide...

Veröffentlicht auf von Philipp Hasenauer

ja richtig, ich hoffe dass dies mein letzter Tag in Adelaide ist! Morgen geh ich ja auf Tour. Inkl. 1 Woche Farm Work bin ich dann erst mal fuer 13 Tage weg und da ich bis jetzt noch keine Mitfahrgelegenheit fuer die Great Ocean Road habe, muss ich vielleicht doch noch mal in Adelaide bleiben. Entweder ich mach die Great Ocean Road mit einer Tour, oder ich find noch jemanden....Hier ist es echt langweilig....der Strand ist nicht der Bringer, (langer Fahrtweg, noch dazu) und mein Hostel ist auch nicht gut! Sehr sehr laut, trotz Ohropax!

ja, freu mich schon wieder auf die Tour, obwohl ich eigentlich lieber individuell reisen wuerde. Mit einer Tour, macht man halt alles nur im "Schnell -Schnell" Verfahren, d.h. wenn man mal irgendwie irgendwo laenger bleiben will oder stoppen will...ist das nicht moeglich! Hat aber auch schon Vorteile!  Die naechsten Tage werd ich dann wohl wieder eher kein Internet Zugang haben, von daher...Geduld! Yeah, heute abend kommt Mischa und Katty, aus der Schweiz und London!
Das muss ich sagen find ich schon ein bisschen nervig, das Kommen und Gehn! Gestern hab ich zwei sehr nette Canadierinnen kennengelernt und heute sind sie schon wieder weg...
also bis zum naechsten mal!
Liebe Gruesse
Philipp
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post